Hausbauen aus pappe bauen?

5 Antworten

Was soll ein internationaler Stil sein? Gebäude, die es überall auf der Welt gibt sind Hochhäuser! Oder Flachdachvillen!

Das Flachdachhaus kannst du einfach aus einem Schuhkarton basteln. Türen und Fenster würde ich nur aufmalen oder Rechtecke ausschneiden. Es gibt kleine Bastelskalpelle, da kannst du ganz einfach solche Sachen machen. Dann kleine Stoffstücke als Vorhänge dahinter kleben.

Stell das Haus auf ein "Grundstück mit Pool" - zeichne auf den Karton einen Pool und male ihn blau an. Den Rest grün als Rasen.

Schau dich mal im Internet um, da gibt es bestimmt ein paar Videos, die dir weiter helfen können.

Du könntest holz nehmen oder stiroporplatten

Oder mit bierdeckel wärs etwas kreativ 😁

Chiara979
Fragesteller

Das Haus an sich soll aus pappe sein

Chiara979
Fragesteller

Das Haus an sich soll aus pappe sein es tut mir leid das habe ich vergessen zu sagen ich brauche einen garten einen zauen einen balkon und fenster und weiß nicht wie ich die machen soll aber trotzdem danke.

Dich einfach mal in deinem Umfeld umschauen was du alles nehmen kannst. Pappe, Wasserfarben, Folie, Papier und Kleber gibts in fast jedem Haushalt.

also für den garten würd ich moos nehmen und für den zaun bemalte zahnstocher oder pladtik passent schneiden und für die fenster würd ich suchpladtik nehmen (ne durchsichtige klarsichtfolie zurechtschneiden oder so)