Hausarbeit Einleitung?

2 Antworten

Mein Referat handelt von Prinzessin Diana, deren Persönlichkeit sich von einer Kindergärtnerin zur Königin der Herzen für ganz Großbritannien und weit darüber hinaus im Laufe ihres kurzen Lebens gewandelt hat. Es endete mit einem tragischen Schicksal, aber davon möchte ich später berichten, zunächst ist es ja interessant wie es zu der erwähnten Entwicklung gekommen ist. Geboren wurde sie….

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Californiablu  13.12.2022, 21:13

Wenn Du mehr brauchst, sag Bescheid

Es war einmal ein kleines blondes Mädchen, schüchtern, verspielt und verliebt in einen Prinzen...

Tonio1983  13.12.2022, 20:55

Na ich würde als erstes schreiben, wann, wo und von wem sie geboren wurde...