Hausarbeit blocksatz hässliche Lücken?

1 Antwort

Wie erstellst Du die Hausarbeit denn ?

Microsoft WORD ??

Microsoft sagt dazu : Starten Sie Word und wechseln Sie oben zur Registerkarte "Seitenlayout". Unter der Kategorie "Seite einrichten" finden Sie nun die "Silbentrennung". Setzen Sie die Funktion auf "Automatisch", wird der Blocksatz wesentlich besser formatiert.

Micha561612
Fragesteller

Ich benutze open office. Muss ich das ganze nochmal schreiben oder kann ich den Text noch ändern?

verreisterNutzer  19.08.2019, 13:18

Sorry, neu schreiben brauchst Du normalerweise nicht, aber da ich kein Open-Office nutze müsste ich das im Internet selber recherchieren. Such doch mal dannach mithilfe von Google.