Haus und Grundstück mit Sicherheitskameras, Alarmsensoren ausstatten und........?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Anderes 22%
Ja 11%

4 Antworten

Anderes

Kameras kann man je nachdem was so in der Nachbarschaft passiert schon mal machen, der Rest macht allerhöchstens dann Sinn wenn es einen Grund gibt weshalb man dich speziell als Ziel für einen Raub aussuchen sollte, bekannter Antiquitätenhändler oder so nen Kram.

Das braucht ansonsten kein Otto-Normalbürger.

Nein
Fenster etc. panzern, Türen panzern

Wen der Fall eintritt das dir was passiert, du zum Beispiel allein zu Hause bist und stürzt oder einen Herzinfarkt hast stehen die Retter dann vor deiner Festung und können dir beim Sterben zu sehen.

Wende dich an die Polizeiliche Beratungsstelle und lasse dir sagen was für dich sinnvoll ist. Das ist m.W. sogar kostenlos.

Anderes

Wenn Mans gern hat. Wenn man neue Fenster macht kann man auch panzerfenster einbauen, wenn man sonnst nicht weis was man mit seinem Geld machen soll.

Ja

Ja, wenn der Innenwert des Hauses dann mal gerade 1000€ wert ist...