Haus total unordentlich

6 Antworten

Wer räumt die Sachen nich nich wieder weg, wenn sie nich mehr benötigt/benutzt werden?

Und is es wirklich so unordentlich oder bist du nur sehr pingelig? Bei Letzterem musst du warten, bis du deine eigenen 4 Wände hast und kein anderer mehr für Unordnung sorgen kann außer dir. Wenns wirklich so unordentlich is, wie du schreibst, dann frage mal deine Mutter, warum sie das so in Ordnung findet. Sachen suchen wird ja nich ausbleiben dann. Und da gibts dann schon mal die Erfahrung, daß man etwas nich findet, was man grad sucht.

**such dir hilfe von aussen..Oma?opa?Vater? und stellt regeln auf..wer wann was aufräumt oder so****

Hast du keine erwachsene Vertrauensperson,, welche deiner Mutter mal ins Gewissen reden könnte (Freundin, Oma, Nachbarin usw.). Vielleicht aber ist die Unordnung auch Ansichtssache und es würde genügen, wenn du Ordnung in deinem eigenen Bereich hältst und Freunde nur dahin einlädst?

mit deiner familie zusammen mal aufräumen und dann auch absprechen, wer was sauber hält oder sowas

Ich denke das einzige was hilft ist mit deiner Mutter zu reden. Wenn du sagst das du das schon getan hast und sie denkt das alles passt dann ist sie wohl (sry) ein Messi. Sonst räumt alle mal zusammen auf. Dein bruder deine Mutter und du

Bluuub12
Fragesteller

Messi ist es nun auch wieder nicht.