Haus mit Seniorenwohnung: würdet ihr dort wohnen wollen als junger Mensch?

3 Antworten

Als ich noch ein Kind war, hatten wir fast nur ältere Generationen (60+) im Haus. Da war es immer ruhig, sauber und angenehm. Ich fand das sehr schön, dass Rücksicht aufeinander genommen wurde. Ich würde dort gerne wohnen.

Währe ein Traum für mich. Immer alles schön leise und ordentlich. Fände ich super, bin selbst sehr ruhig und mag laute Geräusche und Störungen gar nicht.

Nö stelle ich mir nicht schwierig vor ... ziehst du da ein um Freunde zu finden?
gerade die älterere Generation hat meistens mehr Anstand als die jungen.. du läufst nicht Gefahr dort dauernd Partys zu haben

das „"schlimmste " was passieren kann ist das sie vielleicht mal fragen ob du denen mal was vom einkaufen mitbringen kannst oder so

bei mir in der Gegend wohnen auch viele ältere die sind mir deutlich lieber als die neuen Nachbarn mit Baby (30) die dauernd Besuch haben und sich benehmen wie die Deppen... ganze Nacht werden Autotüren geklappert, null Rücksicht, Baby schreit dauernd..