Hauptschulabschlussprüfung in Deutsch

5 Antworten

Ich denke nicht, dass das negativ für Dich ist. Aber vielleicht kannst du Dir in Deutsch als Nächstes vornehmen, Texte kürzer zu fassen, ohne an Aussage zu verlieren? Deine gestellte Frage ist dafür ein gutes Beispiel. Da steht alles drin und nicht mehr als das.

Ich glaub nicht das der Lehrer das bestraft, aber denk daran je mehr du schreibst desto mehr Fehler könnten vorkommen. :D

schlimm ist das nicht,könnte sogar fleisspunkte bringen ;))))

Die Mindestanforderung hast Du erfüllt, ob es trotzdem nur "Müll" ist, können wir nicht beurteilen.

Min. 150 Wörter ca. 13-15 Sätze?