Hattet ihr Weihnachtsstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Aus irgenteinem Grund war ich dieses Jahr überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein

nein nicht wirklich, war den ganzen Dezember etwas angespannt. war auch dem geschuldet dass ich nachrichten geschaut habe, was ein fehler war

Ja

Anfangs Dezember hatte ich bisschen Weihnachtsstimmung, die Lehrer haben es aber mit den vielen Tests kaputt gemacht..

Nein

Nein, habe ich nie. Brauche ich nicht. Ich mache eh meinen Kram. So unabhängig vom Kalenderdatum wie möglich.

Ja

Ja das dekorieren hat mich alleine schon in die Stimmung gebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung