Hattet ihr während Pubertät viele Pickel im Gesicht?

4 Antworten

Hatte auch nie viele Pickel und meine Schwester hatte sehr viele ist bei jedem unterschiedlich

ich hatte sehr schlimme acne, und hab mich irgendwann auch eine zeit lang nicht mehr raus getraut weil ich mich damit richtig hässlich gefühlt hab

Ich bin gerade in der Pubertät und hab so mittel viele Pickel im Gesicht aber mein Bruder ist 16 und hat immer noch keine Pickel also ned so schlimm

hoffe konnte helfen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manche haben glück, andere weniger

Sei doch froh, dass du in der Hormonlotterie den Jackpot gewonnen hast