Hattet ihr schonmal was mit einem Familienmitglied?

10 Antworten

Familie muss ja nicht immer bedeuten, dass es enge Verwandte sind. Meine Familie ist recht groß und ich finde eine Frau dort schon sehr lange sehr attraktiv (die Tochter eines Cousins meines Vaters). Das würde ich nicht als Inzest bezeichnen, wenn daraus mal was werden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und würde ich auch nie. Finde sowas abartig.

Nein, weil ich das sehr verwerflich finde. Außerdem sind eh alle aus meiner Familie kake

🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌷💗🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸

nein! Finde es im Übrigen auch komisch, dass sowas vorkommt.

Ich hätte früher immer mal gerne was mit meiner Cousine gehabt, aber mehr als Kuscheln ist leider nie was daraus geworden.