Hattet ihr schonmal einen richtigen Pechtag?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Heute war dieser Tag 7%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Da ging einiges schief. Blaue Flecken von Türfallen und Tischecken, 2 kaputte Gläser und sogar ein zerbrochener Massbecher, was zu einem Mehl-Chaos resultierte da ich einen Kuchen backen wollte.

Mein Mann fand dann, dass ich an dem Tag doch bitte nichts mehr anfassen soll und putzte freiwillig die Küche für mich :D

Hallo Sonnenbrille61,

tatsächlich hatte ich schon viele Pechtage, aber vom letzten Dienstag habe ich mich immer noch nicht erholt…

Es begann als ich auf dem Weg zur Schule erstmal einen festen Ball an den Kopf bekommen habe und da ich sehr empfindlich bin starke Kopfschmerzen dadurch bekam. Ich blieb aber noch in der Schule und dachte ich würde es aushalten.

In den ersten beiden Stunden hatte ich Deutsch und das lief noch gut, bis ich dann aber merkte, dass ein wichtiger Brief von mir geklaut wurde. Er war für eine wichtige Person gedacht an die ich in letzter Zeit noch mehr denken musste und ich hatte einen etwas längeren, emotionalen Brief für die Person geschrieben… Er war einfach weg und ich war mir so sicher, dass er geklaut wurde, weil ich solche wichtigen Sachen mit meinem Leben beschütze. Zudem muss man wissen, dass ich ein sehr einsamer Mensch bin und niemanden habe, die Person ist einfach wertvoll. 🥺 Als Deutsch vorbei war hatte ich Pause und dreimal könnt ihr raten, was ich dann im Mülleimer fand: Meinen geschriebenen Brief, nur zerrissen 💔

Ich weiß sogar wer es war, aber ich musste einfach in dem Moment weinen und war fassungslos. Ich nahm die Tausend Teile mit mir und mit Tränen in den Augen musste ich bei starker Hitze einen Hügel hochlaufen, um zum Stadion zu kommen. Da haben wir nämlich Sportunterricht. Wir mussten 800 Meter laufen und weil ich unbedingt eine gute Note haben wollte, bin ich von Anfang bis Ende durchgelaufen (2 Runden) und das innerhalb von ca. 2 Minuten. Zur Erinnerung: Es war sehr heiß, ich war unglaublich traurig und fertig und hatte schon mega Kopfschmerzen. Nach dem Laufen musste ich mich leider übergeben und als ich dem Lehrer das mitteilte und nach einer kleinen Pause fragte, meinte er ich soll mich nicht so anstellen und jetzt nochmal Sprinten… Ich habe es gemacht, aber danach war ich einfach nur noch fertig.

Danach bin ich wieder zur Schule zurückgelaufen und wir hatten Politik. Ich musste in meinem Zustand noch einen Vortrage halten.

Abholen lassen durfte ich mich nicht und eine Pause machen auch nicht. Leider habe ich sehr strenge und herzlose Lehrer, die nicht auf ihre Schüler achten wollen…

Natürlich hatte ich schon schlimmere Erlebnisse, aber das hat mich alles so fertig gemacht und ich bin auch sehr sensibel… Das mit dem Brief hat mir am meisten weh getan.

Ich wünsche einen schönen Tag 🍀🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Ja

1.8.2004 Da hatte ich mein zehnjähriges "Jubiläum" in der Firma. Zehn Jahre Geselle als Fahrzeuglackierer. Und an diesem Tag ist alles schief gegangen was ich angefasst habe. Alles!

Ja

Klar, denke den hatte jeder schonmal

LG🫶