Hattet ihr schon mal einen luziden Traum? Und wenn ja: Wie oft und was habt ihr in diesem so alles gemacht?

11 Antworten

Das ist wie fliegen nur besser ich bin aus dem Bett gestiegen und bin meine Wohnung hoch gelaufen fenster aufgemacht dazu muss ich sagen 15 Stock und bin wie ein Flug Hörnchen runter gesegelt das war der letzte der erste war nicht so

Der erste war ich mein Haustier und wo ich das gemerkt habe bin ich aufgewacht

Wird immer besser und leichter es zu kontrollieren

Nicht aufgeben das wird schon die wo noch keinen hatten

So 25 hatte ich bestimmt schon

Ich hatte jetzt nicht direkt einen luziden Traum, also konnte nicht alle Steuern, das können nur die Profis, aber Klarträume habe ich regelmäßig, ohne etwas dafür tun zu müssen. Allerdings bin ich eher da negativdenker, und Angst zu haben, dass irgendwas schlimmes passiert, ist Gift für einen Klartraum. Wenn ich aber nicht so negativ denke, aber gar keine Kontrolle über den Traum habe, spiele ich einfach herum z.b. zähle meine Finger, schaue auf uhren und Hefte, die dann komplett anders aussehen, Reiter auf Pferden, wenn welche da sind, und schnapp mir irgendwelche Jungen. Wenn ich aber Kontrolle habe, dann fliege ich auf jeden Fall, bis sich die Landschaft unter mir verändert. Allerdings kann ich sie nicht einfach so verändern, ich habe mal versucht, die Landschaft so zu verändern, dass es unter mir Finnland ist mit Polarlichtern und so. Allerdings hat es sich nur minimal verändert, dasdass es ein bisschen seltsam ausgesehen hat

Habe ich sehr oft, einfach so, ohne was vorher zu machen (manchmal 2 mal in der Woche, manchmal 1 mal in 3 Monaten)

eigentlich cool, außer wenn man sich Unwohl fühlt und aufwachen will und das nicht geht.

Blöd ist nur bei mir, dass ich da nicht voll Denken kann und nicht alles machen kann, was ich will, weil ich keine Details wahrnehme und nur grob Denken kann, wenn du weißt was ich meine.

Manchmal versuche ich zu fliegen oder irgendwo hin zu gehen oder halt das was mir Spontan einfällt, aber wie gesagt mein Gehirn ist da irgendwie nur halb da, das nervt, aber ich glaube wenn ich mich mehr damit Beschäftigen würde, wäre es krasser. Im letzten hab ich versucht meine Fähigkeiten aufzubauen, weil ich gelesen habe, dass das funktioniert. Sehr oft versuche ich auch zu fliegen. Ich möchte immer mit Leuten reden, aber es ist irgendwie fast niemand da oder die sprechen nicht mit mir.

Ich würde es cooler finden, wenn ich die Träume intensiver wahrnehmen könnte, aber ich mag sie nicht bei mir, weil einmal bin ich in der Wohnung an dem Ort aufgewacht in dem ich im Traum war, war zwar kein luzider Traum in dem Fall, aber trotzdem ist das gruselig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerPenetratoer  31.12.2020, 02:38

Hi

Es ist auch total spannend sein eigenes ich im Traum zu treffen und mir dem zu reden. Musst du mal ausprobieren

Lg😉

Hab das vor paar Jahren Mal versucht. Hab immer aufgeschrieben, was ich geträumt habe und irgendwann konnte ich mich besser daran erinnern und bewusster träumen. Dann hat es einfach geklappt. Auch Mal auf um 4 den Wecker stellen, Viertel Stunde wach bleiben und dann weiter schlafen hat viel gebracht.

Gemacht hab ich da den ganzen shit den man halt so macht. Fliegen, das Universum erkunden, sexträume und hab auch gern in Erinnerungen geschweift.

Beachte aber dass ein Luzifer traum anstrengend ist und der Schlaf nicht gerade erholsam. Fand es aber faszinierend was das Hirn alle machen kann.

Ich hatte schon ein paar mal luzide Träume und es ist einfach soooo cool. Beim ersten Mal habe ich erstmal ein paar rückwärts saltos aus dem Stand gemacht haha und ich bin natürlich geflogen. Es lohnt sich aufjedenfall. :)