Hattet ihr schon einmal einen intensiven Streit mit jemandem, seid dann jedoch wieder zueinander gefunden und seid jetzt so etwas wie beste Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, das ist tatsächlich einmal vorgekommen 91%
Nein, das ist mir bisher nicht passiert 9%

6 Antworten

Ja, das ist tatsächlich einmal vorgekommen

Ja, schon mehrfach.

Hatte mal in der 6. Klasse einen heftigen Konflikt mit einer Mitschülerin. Es war mein Fehler, habe mich danach bei ihr entschuldigt. Am nächsten Tag sollten wir zusammen einen Vortrag erstellen und haben plötzlich gut zusammengearbeitet und die Lehrerin sagte noch "Es sei ein Wunder das die beiden nach der Aktion einen Tag vorher wieder so miteinander harmonieren". Später haben wir uns dann echt gut verstanden und waren befreundet. Leider ist sie mittlerweile verstorben.

Mit einem anderen Schulfreund hatte ich in der Zeit auch mal häufiger Stress. Aber haben uns dann immer wieder vertragen und waren dann wieder Freunde. Nach unserer Schulzeit haben wir uns auch mal leider eine Zeit nicht gesehen, haben aber dann die Freundschaft wieder aufgelebt und sind jetzt wieder gute Freunde.

Ja, das ist tatsächlich einmal vorgekommen

Aber jetzt sind wir keine Freunde mehr. Wurde leider einfach so entfernt / Blockiert als ich ihn gesagt habe das mir seine Art und Weise mir gegenüber einfach nicht mehr gefällt in der letzten Zeit … naja, muss ich mit leben. 10 Jahre für nichts.

Ja, das ist tatsächlich einmal vorgekommen

Ja mit meiner Schwester ist das so seit wir 12 u. 13 waren.

Ja, das ist tatsächlich einmal vorgekommen

Mit bestem Kumpel extrem gestritten. Dachte es bricht auseinander. Haben uns dann doch wieder einbekommen und waren einen trinken😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, das ist tatsächlich einmal vorgekommen

Jaaaa.
Das ist so bei meiner besten Freundin.
Bevor wir uns gut kannten haben wir uns gehasst. Jeden Tag beleidigt und geschlagen was auch immer.

Jetzt haben wir das alles hinter uns und sind Beste Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr beschützend bei meinen Freunden. 😗