Hattet ihr mehr Hunger, als ihr einen Wachstumsschub hattet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Keine Ahnung 38%
Nein 0%
Hatte nie einen 0%

3 Antworten

Hunger? Hat hoffentlich niemand...

Aber gut...iwann hab ich angefangen mir täglich 7 Scheiben Brot zu schmieren. 4 zum Abendbrot und 3 für die Schule. Trotzdem hatte ich Untergewicht, weil ich teilweise 6× die Woche in der Sporthalle rumhüpfte und alle Strecken mit dem Fahrrad gefahren bin...

Ja

Ja, das ist normal. Besonders Jungs bekommen großen Kohldampf während ihrer Pubertät. Vielleicht bei Mädchen nicht so stark.

Keine Ahnung

Hab immer Hunger und esse wachse aber nicht🙆‍♂️😅