Hattet ihr eine schöne Weihnacht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

War ziemlich entspannt und wir sind zu dieser Weihnachtszeit mal in einer kleineren Gruppe zusammen gekommen. Was auch nicht schlecht war zur Abwechslung.

An Silvester sind wir dann aber wieder mehr Leute :)

ZoeyPauk  28.12.2022, 20:34

Danke für den Stern 🌟

Nein
  • Am 24.12 bin ich nach anderthalb Wochen Ruhe erneut Krank aufgewacht
  • Hab mich deswegen mit meiner Mam gestritten (wohne nicht mehr Zuhause und konnte aufgrund der Erkältung nicht kommen)
  • Weihnachtsgeschenke waren nicht so der Burner
  • War überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung

AnnukaSi  27.12.2022, 12:55

Gute Besserung ;-)

Ja

Hätte es mir nicht besser vorstellen können

Ja

Ja, das hatte ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Ja

Besser als erwartet.

Aber meine Erwartungen waren sehr niedrig.