Hattet ihr eine Affäre während einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

7 Antworten

Ja

Deine Frage zielt darauf hin, ob Männer (oder Frauen) fremdgehen. Da blicke ich, seit 38 Jahren in 3. Ehe stehend, auf einen interessanten Lebenslauf zurück.

In der 1. Ehe wollte ich ständig fremdgehen (ich selbst war in meiner persönlichen Entwicklung völlig unreif und ohne Selbstbewusstsein), aber ich habe es nie geschafft.

Nach meiner wilden Zeit als Alleinlebender mit gewaltig gestiegenem Selbstbewusstsein hatte ich immer und überall Sex bis zum Abwinken mit meiner 2. Ehefrau. Es ergab sich einfach kein Bedürfnis nach anderweitigem Ausleben.

Mit meiner 3., sehr starken und selbstbewussten Ehefrau, verspürte ich schon in den ersten Jahren einen Drang, jede Gelegenheit auszunutzen. Schließlich hatte ich drei kürzere Affären. Mit zunehmendem Alter ließ dieser Drang nach; zeitgleich festigte sich meine Ehe immer mehr, sodass ich jetzt meine Liebste meine Traumfrau nenne. Sie ist es nicht wirklich, aber eindeutig überwiegend in der Summe ihrer Eigenschaften und Eigenheiten.

Zusammenfassend muss ich aus meiner Sicht feststellen, dass die Mehrzahl der Männer eine sich bietende Gelegenheit nutzen würde. Es sei denn, man hätte eine Traumfrau.

Nein

Und habe es auch nicht vor. Als ob ich eine Beziehung für ein paar Minuten spaß ab und zu aufs Spiel setze, so blöd bin nichtmal ich.

Würde vorher Schluss machen, wenn ich es so nötig hätte, oder MIT meinem Partne rüber eine offene Beziehung reden

Nein

Nein außer sie geht mir auch fremd, dann wär geil

Nein

Macht man nicht

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

War damals noch verheiratet und hatte mit einer Bekannten Sex. Aber nur einmal, also keine Affäre.