Hattest du schon eine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich bin...alt und hatte eine Freundin. 42%
Ich bin...alt und hatte nie eine Freundin. 42%
Ich bin...alt und habe eine Freundin 17%

5 Antworten

Ich bin 70 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Die Frauen mögen mich nicht. Obwohl ich voll hetero bin, sind seit meiner frühesten Kindheit nur immer Männer scharf auf mich. Jeder denke mal darüber nach, woran das liegen könnte. Wenn ich fies und ekelhaft wäre, hätten die Männer ja auch kein Interesse an mir gehabt.

Ich bin...alt und hatte eine Freundin.

Freundinnen haben ist etwas schönes. Sollte man so viele haben wie es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin...alt und hatte nie eine Freundin.

Bin 17 und hatte noch keine. Hätte gerne eine aber solange ich noch in die Schule gehe mache ich mir keinen Stress. Wäre geil aber habe noch bissle zeit

Ich bin...alt und hatte eine Freundin.

Ich bin ( excuse me Datenschutz XD) alt und habe nh Freundin ( bin Mädchen XD) aber ein festen Freund net 🤮 🤢 MMer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin...alt und habe eine Freundin

Ü60. Im Laufe der Zeit sind mir diverse Damen begegnet, die die Bezeichnung "Freundin " verdient haben.