Hattest du Mal den Wunsch mit Hand Steine bzw. Holzbretter zerschlagen zu können?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nie 45%
ja 36%
kann ich 18%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hallo gerkor!

Ich habe schon mehrfachdemonstrativ Ziegelsteine mit der Hand zerschlagen - einzelne

Eine besondere Leistung ist das nicht mit der richtigen Technik gehen auch 4 oder 5

https://www.derwesten.de/incoming/ziegelsteine-zerstoeren-ist-eine-mentale-sache-id7061886.html

Schönen Abend

nie

Ich besitze zahlreiche Äxte und Sägen, denen bislang noch kein Holz standhalten konnte. Außerdem Hämmer in allen Größen, sowie eine große und eine kleine Flex, die jeden Stein in die gewünschte Form bringen. Sollte das noch nicht reichen, kann ich für größere Mengen Holz noch die Blockbandsäge eines Kumpels nutzen und größere Mengen an Steinen mit der großen Rüttelplatte meines Nachbarn zertrümmern.

Warum ich das mit bloßen Händen tun sollte, leuchtet mir nicht ein. Dürfte der Feinmotorik auch nicht sonderlich zuträglich sein.

nie

Räusper, nein, offengestanden nicht in dem Sinne. Hallo übrigens. Müsste ich nicht gleich schlafen, würde ich an deiner heutigen Fragerunde gern teilnehmen. Du bist aber auch immer so spät unterwegs...

lg up

gerkor
Fragesteller

Hallo)