Hatte Michael Jackson irgend ne psychische Krankheit?

6 Antworten

ER HATTE KEINE PSYCHISCHE KRANKHEIT!!!!!!!!!!!! Ihm wurde die Kindheit gestohlen!!Er wurde ständig von seinen Brüdern und seinem Vater runter gemacht!!! Sein Vater zehrte ihn sogar in Strip Clubs rein!!! wenn du/ihr willst/wollt das ich noch mehr auf zähle,ICH hab kein Problem damit!!Aber er hatte KEINE psychische Krankheit!!!!!!

vermutlich hatte er einen psychischen schaden, da er keine kindheit hatte sondern von seinem vater mit seinem geschwistern getrillt wurde-sowas kommt oft erst im erwachsenenalter in form von depressionen oder ähnl. psychischen erkrankungen zutage! deshalb glaube ich auch nicht, dass er pädophil veranlagt war. diese neverland-ranch hat er meines erachtens nur eröffnet, weil er seine kindheit nachholen wollte und zudem nur vertrauen zu kindern hatte, da die erwachsenen alle nur scharf auf sein geld waren bzw. mit ihm geld verdienen wollten!

So genau weis das vermutlich keiner. Er war zum Beispiel sehr menschenscheu, aber zu sagen wo das noch im Rahmen ist und wo es anfängt psychisch zu werden ist schwer. Ist es normal das er nicht farbig sein wollte oder schon eine Neurose? Und so kannst du endlos weiter machen. Er war jedenfalls nicht das, was die Allgemeinheit als "normal" bezeichnen würde.

Gutschma  27.12.2019, 11:51

Er hatte die Pigmentstörung Vitiligo, wodurch die Haut weiß wird, dagegen konnte er nichts tun, außer zu versuchen es zu überschminken. Es wurde in seinem Autopsie Bericht bestätigt, dass er diese Krankheit hatte.

Gutschma  27.12.2019, 23:38
@Nordseefan

Definitiv, wird auch unter anderem in der Doku "Square One" erklärt. Bei Google is es immer schwierig rauszufinden was wahr ist und was nicht, da man den Medien bei Michael noch nie so richtig trauen konnte aber ich denke mal sogar auf Wikipedia steht, dass er Vitiligo hatte.

Er hatte mit Sicherheit einen kleinen Knick in der Optik...aber was, keine Ahnung:-)!

Humpelschtilz  05.01.2012, 18:15

Ich sag ma - er hatte das Mirwurdediekindheitgestohlen-Syndrom un das is in Wahrheit Gans schön schlimm!!! Beispiel: Ich wär nich so grundfroh inwendig wenn ich meine spezielle Kindheit gestohlen gekriegt hätte von son überehrgeizigen Vadder..... ;o))

MrSavage  05.01.2012, 19:40
@Humpelschtilz

DAS mit Sicherheit...Sein Vater war ja ein ganz schöner Tyrann...:-))!!!

auf den wurde zu viel druck ausgeübt und sein arzt hat ihn mit mediakmenten voll gepumpt und dan i ser daran gestorben