Hat Till Lindemann eine seelische Erkrankung?

4 Antworten

Schonmal was von Schauspielerei gehört? Das ist nunmal Tills Kustfigur. Im normalen Leben ist das ein ganz normaler sympathischer Typ, mit dem man ganz normal reden kann.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Hast du schon mal mit ihm gesprochen ?

Shalidor  20.07.2022, 08:08
@KoenigLudwigXIV

Es gibt einige private Aufnahmen und mehr als genug Interviews, die zeigen, dass er abseits der Bühne nicht so aufgedreht und aggressiv ist, sondern sehr ruhig und sachlich.

Wäre er wirklich verrückt und impulsiv, wie er sich auf der Bühne zeigt, würde er wohl kaum so tiefgründige und wohlüberlegte Lyrik verfassen.

Das haben wir hier nicht zu beurteilen.

So lange er da nicht selbst Licht in seine düstere Musikwelt bringt, wissen wir nicht an welcher Stelle bei ihm die Inszenierung und somit seine künstlerische Maske der Öffentlichkeit aufhört und das nackte Seelenleben des Menschen hinter dem Künstlerdasein beginnt.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Seine skurrilen Shows finde ich faszinierend, wohl das Beste was er zu bieten hat, denn singen kann er ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Du liebe Güte! Wenn es Ihnen nicht gefällt, was er auf der Bühne macht, dann sehen Sie es sich doch nicht an! Der Mann weiß genau was er tut, und wie es wirkt. Und weil er eben extrem ist, hat er so viele Fans. Nur weil Sie sich nicht so geben können/wollen ist es sein gutes Recht es zu tun.

Kank finde ich nur, dass es Leute gibt die sich anmaßen andere Menschen zu beurteilen und für krank zu erklären!

Sind Sie vielleicht neidisch auf Erfolg und Geld?