Hat thunfisch in der dose viel fett?

3 Antworten

^thunfisch in öl, hat viel fett, in saft und aufguss nicht. mayo besteht fast nur aus fett und zwiebeln haben wenig fett. mmhh also ja, es ist fettig.

ja und nein das Öl in der dose dabei handels sich um Pflanzen ÖL. Es gibt Thunfisch in wasser, das wasser von Tunfisch können sie weiter verarbeiten zum salat oder als tunke in dem fahl wird der Thunfisch in sein eigenen saft gekocht, zum Thunfisch selbst ist ein sogenander Fettfisch, es giebt auch Magerfisch. fragen Sie Bitte in einfachhandeln oder Fischerrei.viel spaß da bei zum genissen

Ja das ist sogar sehr fettig u ungesund. Thunfisch in wasser oder eigenen Saft wär gut. U statt der Mayo nimm doch lieber Knoblauch Tomaten  u Kapern zum Beispiel oder mit Salat.