Hat sie Oberhaupt Interesse mehr?

4 Antworten

Na ja, als erstes mal an deiner Rechtschreibung, Satzbau und Setzung von Satzzeichen arbeiten. Wenn du ihr so schreibst wie hier den Text, kann ich das verstehen. Ist echt anstrengend, deine Texte zu lesen. Da hätte ich auch das Interesse verloren.

Dann hätte ich persönlich auch kein Interesse an jemanden, der ständig über WhatsApp oder Messanger schreibt oder über das Handy kommuniziert. Ein bisschen fortschrittlich sein und ganz old school über Festnetz oder handgeschriebenen Brief (oder zumindest E-Mail) ist da manchmal besser.

Ansonsten würde ich vorschlagen, ruf sie an und frag sie, was los ist.

Zieh dich auch zurück, das schlimmste, was du jetzt machen kannst, ist sie voll zu texten.

An sich deutet ein Nichtschreiben (gibt es das Wort überhaupt?) darauf hin, dass der Nichtschreiber kein Interesse hat. Was in Deiner Freundin vor sich geht, kann keiner von uns sagen, denn wir kennen sie nicht. Da wäre ein Gespräch von Gesicht zu Gesicht angebrachter.

Mein Vorschlag: Vergesst das Schreiben komplett!! Trefft Euch nur noch persönlich. Denn dann lernt man sich richtig kennen. Wenn sie dann kein Interesse hat, wird sie keinem weiteren Treffen zustimmen. Dann weißt Du schneller Bescheid.

Lass ihr mal was Zeit, vielleicht war ihr das schon zuviel.