Hat sie mich auf Insta eingeschränkt?

1 Antwort

Kann muss aber nicht!!

Ich war zb so fertig durch meine Erkätung das ich von Mittwoch bis Freitag fast durchgehend geschlafen hatte. In der Zeit haben mir auch zwei Menschen geschrieben die ich sehr lieb hab aber ich hatte einfach nicht die Kraft zu antworten.

Nicht direkt vom schlimmsten ausgehen, vielleicht ist sie Krank oder einfach zu beschäftigt gerade um zu schreiben/etwas zu posten. Wir neigen dazu alles auf uns zu beziehen aber oft, zumindest meine Erfahrung hat es gar nicht so viel mit einem selbst zu tun. Erstmal positiv denken und in ein zwei Tagen mal nachhaken :)

Wor können uns ein Leben ohne Handy gar nicht mehr vorstellen aber auch das ist möglich und zwischendurch auch mal ganz gut.