Hat sie keinen bock auf mich oder wirklich keine zeit: habe gute freundin von mir gefragt ob wir regelmässig zsm tennis spielen?

2 Antworten

Ich denke vielleicht hat sie gerade was wichtiges im Kopf oder sie hat vergessen dir einen neuen Termin vorzuschlagen aber wenn sie lang nichts dergleichen schreibt frag sie einfach direkt nach einem Termin Vorschlag und gib noch einen Anreiz wie danach vielleicht als Belohnung noch ein Eis essen oder so gehen

konmt Drauf an vlt mag sie auch einfach kein Tennis