Hat sie keine Lust oder ist das normal?

3 Antworten

Mein Freund, manche Frauen (und auch Männer) haben einfach den Charakter von schimmligen Brot, und denken sich "Boah is der Öde" wenn man nicht 24/7 mit interessanten Themen und Fragen um die Ecke kommt. Mach dir nichts draus Frauen gibt es wie Sand am Meer, und auch solche die ein paar Konversationsskills haben.

Einige schreiben mehr als andere. Mit dem Geschlecht hat das überhaupt nichts zu tun. Es gibt auch Jungs, die wenig schreiben. Außerdem gibt es Menschen, die neben dem Schreiben noch ein Leben und Pflichten in der Realität haben. Dann hat man nicht viel Zeit zum ständigen Schreiben.

Colly910
Fragesteller

Ja das versteh ich auch dass man keine Zeit hat, aber ich meine man fragt was man so für musik hört aber man wird nicht zurückgefragt etc.

ich würde ihr an deiner stelle weniger schreiben, denn das weckt interesse. ihr nur noch mehr aufmerksamkeit zu schenken ist für sie nervig und für dich vergeudete zeit