Hat sie andere Vorfahren oder doch komplett deutsche Wurzeln?

4 Antworten

Eltern mütterlicherseits (also meine Großeltern) blauschwarze Haare, Oma blaue Augen, Opa braune Augen, Opa eher blasser Typ, Oma im Sommer mulattig (und das mit stahlblauen Augen), Mutter schon beim ersten Sonnenstrahl bräunlich, kurze Zeit später so braun, dass man hätte meinen können, sie würde mit freiem Oberkörper im Straßenbau arbeiten oder permanent irgendwo auf dem Dach in der prallen Sonne liegen. Dabei tat sie weder das eine noch das andere.

Eltern väterlicherseits beide eher so ein Mischtyp mit mittelbraunen Haaren und grauen Augen, Vater desgleichen. Er hatte auch eine empfindlichere Haut, wurde bei Sonne eigentlich eher rot als braun, bekam bei zu viel davon Hitzepickel oder sogar Sonnenbrand.

Nun rate mal, wie meine Geschwister und ich aussehen. Ach ja, wir kommen übrigens alle von der Waterkant, keine Vorfahren jottwehdeh.

Da solltest Du Deine Chefin fragen.
Wir kennen nicht einmal ihren Namen, geschweige denn ihre Vorfahren.

Augen und Haarfarbe sind kein Indiz dafür, aus welchem Land jemand kommt.

Summerpower2014
Fragesteller

Doch sind es oder zeig mir den Syrer mit blonden Haaren und Blauen Augen

Ich hab braun-grüne Augen und dunkelblonde Haare.

Bin auch komplett deutsch.

Was für einen Sinn hat den diese Frage?