Hat sich eure Meinung zur AfD seit der Ampel-Regierung verändert?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Meinung unverändert, ich würde sie NICHT wählen. 46%
Meinung hat sich verschlechtert, würde sie NIEMALS wählen. 24%
Meinung hat sich verbessert, würde sie evtl. wählen. 16%
Meinung unverändert, ich wähle sie bereits. 12%
Meinung hat sich verbessert, würde sie trotzudem NICHT wählen. 1%
Mir egal. 1%
Meinung hat sich verschlechtert, wähle sie trotzdem. 0%

11 Antworten

Meinung unverändert, ich würde sie NICHT wählen.

Bei der Gründung als Anti-Euro Partei und Warnung vor der Politik der EZB fand ich das noch interessant. Aber seit Höcke und der Flügel das Bild bestimmen sind sie für mich untragbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meinung hat sich verschlechtert, würde sie NIEMALS wählen.

Meine Meinung war vorher schon nicht hoch. Doch sie zeigen immer offener was für ein Verein in Wirklichkeit ist.

Meinung unverändert, ich würde sie NICHT wählen.

Meine Haltung gegenüber der AfD ist seit Jahren ununterbrochen negativ. Schon zu Zeiten von Frauke Petry. Die Partei wird nur immer schlimmer.

emesvau

Meinung unverändert, ich würde sie NICHT wählen.

Die Ampel-Politik ändert weder etwas an der Tatsache dass die AfD aus Nazis besteht, noch dass ihr Programm menschenfeindlich ist.

Meinung unverändert, ich würde sie NICHT wählen.

Immernoch die selben Rechtsextremisten aber heute noch etwas offensichtlicher als vor drei Jahren.