Hat Paypal momentan Probleme oder liegt das an meinem Account?

Ich habe bereits auf „Next“ geklickt aber dann kam das rote Kästchen mit der Fehlermeldung.

Das Problem tritt nur bei der Website auf. Die App funktioniert soweit einwandfrei. Ich muss allerdings auf die Website zugreifen, da ich das, was ich machen muss, nur über die Website machen kann.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal über die deutsche Paypal Seite. So wirst du keine SMS bekommen, da du keine internationale Telefonnummer angegeben hast. Du hättest statt 01... +491 oder 00491 eingeben müssen. So dürfte deine Nummer nur von der deutschen PayPal Seite richtig erkannt werden.

DerFrageBoy836
Fragesteller

Danke! Hat funktioniert! 🙂

Blöd dass ich das nicht selbst gemerkt hab🤦🏼😅

Das Problem liegt bei Paypal.steht auch in rot da

DerFrageBoy836
Fragesteller

Ist nur leider schon seit mehr als einem Tag so und ich muss dringend an mein Konto

Die Handy app läuft.

DerFrageBoy836
Fragesteller

Hm das hatte ich ja auch schon in die Frage geschrieben.

Das Problem tritt nur bei der Website auf.
Aber das Problem ist sowieso schon gelöst ich war auf der us Seite und nicht auf der deutschen Seite