Hat noch wer Vorschläge?

Fabian261110  02.06.2023, 10:29

Vorschläge für was?

ThinkingMonkey
Fragesteller

Für Sachen, die das auslösen soll

1 Antwort

Da standardmäßig autorun .inf für USBdatenträger nicht auswertet, ist die Sache sinnlos.

Du kannst Deine Batch tun lasen, was Dir beliebt. Wenn Du nicht mal die Kreativität aufbringst, zu Ersinnen, was eine Batch (oder ein Programm) machen könnte: Batch-Trick

Ansonsten stecke nicht allzuviel Energie in das Erlernen von Batch. Die Sprache ist grausam. Lerne lieber was vernünftige, wie C# oder PowerShell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren