Hat meine Mutter recht?

4 Antworten

sonst gucken die dich mit dem Hintern an und Inserenten sich nicht für dich....

Deine Mutter ist eine Frau, mit einem exklusiven Talent Dich aufzubauen und zu motivieren. Danke ihr dafür...

... und ignoriere ihre sonderbaren Sprüche.

Sie gönnt es Dir einfach nicht, wenn es Dir gut geht.

KingKong0000144
Fragesteller

Das ist so schwer weil ich so da drinne bin was mama mir gesgat hat! Und die Freude und meine selbstsicher heit weg ist! Ich habe mich so gut gefühlt aber seid Mama das gesgat hat ist alles weg

GutenTag2003  17.02.2024, 12:46
@KingKong0000144
 Ich habe mich so gut gefühlt

Das war sicher auch gut so

aber seid Mama das gesgat hat ist alles weg
.. und ignoriere ihre sonderbaren Sprüche.

Nein, hat sie definitiv nicht! Las dich nicht von deiner Mutter so runtermachen. Vielleicht ist sie auf dich einfach neidisch? Sei selbstbewusster! Du bist sicher ein ganz attraktiver Mensch!!!

psimonp  17.02.2024, 13:07

warum sollte sie auf jemand so billig neidisch sein?

Natürlich hast du recht und deine Mutter ist ein Miesepeter, die dir dein Glück nicht gönnt.

Glaube ihren Stuss, den sie raus lässt nicht. Das macht nur dein Selbstwertgefühl kaputt.

KingKong0000144
Fragesteller

Ich fühle mich schon nieder geschlagen und bin aus dem positiven sichern Gefühl wieder weg ! Und keine Ahnung wie ich da wieder rein komm

Prinzessle  17.02.2024, 13:56
@KingKong0000144

Das ist unendlich traurig und das Hinterletzte, wenn eine Mutter ihr Kind so runter zieht. Ich verstehe das nicht, wie eine Mutter ihr Kind so erniedrigen kann.

Selber bin ich 63 und Mutter von drei eigenen und drei Stiefkindern und ich freute mich immer mit. Denn es war logisch, dass sie alle sehr liebenswert und schön sind.

Bitte glaube den Schmarren nicht, der deine Mutter raus lässt. Das hat weder Hand noch Fuss. Zwar macht Alkohol etwas lockerer aber eher im Sinne von etwas mehr Mut.

Der Spruch kommt nicht von ungefähr...in vino Veritas. Es wäre dann also eher so, dass dich einer beleidigt, was er im nüchternen Zustand nicht gemacht hätte.

Niemand der betrunken ist, würde einfach mit jemandem tanzen, etwas flirten, den er absolut nicht ausstehen kann und ihn auch optisch unattraktiv findet.

Denn kleine Kinder und Betrunkene sagen einfach hemmungslos die Wahrheit.

Dazu eine Episode. Ich war hoch Schwanger im neunten Monat und da sagte ein kleines Kind zu seiner Mutter und zeigte mit dem Finger auf mich, die Frau ist dick.

Wir schmunzelten und die Mutter erklärte ihrem Kind, dass ich ein Baby im Bauch habe und weil meine Kleine grad strampelte, durfte das Kind auch auf meinen Bauch fassen.

Eben Kinder und Betrunkene sagen einfach ungehemmt die Wahrheit und benehmen sich auch in der Annäherung zu jemandem so. Deine Mutter liegt also komplett falsch.

Die Hemmschwelle sinkt einfach, unter dem Einfluss von Alkohol aber man vergnügt sich sicher nicht mit jemandem den man nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde. Das ist purer Schwachsinn, was da deine Mutter raushaut.

Bitte, bitte, lasse dir deine Freude nicht mies reden, weil sonst bekommst du einen dir eingetrichterten Komplex, statt einfach dein Leben geniessen zu können.

Klingt eher als wäre sie eifersüchtig und neidisch.

Vergiss ihre blöden Sprüche, das ist ihr Problem, nicht deins. Davon würde ich mir meine gute Laune nicht kaputt machen lassen. :)