Hat meine Mutter mein harten penis gemerkt?

8 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wieso sollte dir sowas peinlich sein? Das ist doch normal. Wenn es deine Mutter stören würde, würde sie es dir sagen. Wieso ansprechen, wenn sie es vielleicht gradned mitbekommen hat?

Das muss Dir nicht peinlich sein. Würde sie nicht fragen.

ich denk schon dass deine mutter deinen steifen bemerkt hat. aber wenn es sie gestört haben sollte, hat sie wohl nichts dazu gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nicht drauf ansprechen

Würdest du denn wollen, dass Sie es gesehen hat? Ich denke, die Vorstellung regt deine Phantasie an. Das ist aber nicht schlimm.