hat mein Hyperx Cloud Alpha automatisch eine 2 jährige Garantie?

1 Antwort

https://www.kingston.com/de/company/warranty

Kingston gewährt für folgende Produkte einen Garantiezeitraum von zwei Jahren ab Datum des Erstkaufs durch einen Endkunden: SSDNow® S200/30GB, SSDNow® SMS200/30GB, DataTraveler® Workspace, DataTraveler® Bolt Duo, MobileLite® Wireless – Gen 3, MobileLite® Wireless - Gen 2, MobileLite® Reader, microSD Reader, High Endurance microSD Karte (SDCE), HyperX™ Cloud Headset (ausgenommen im Paket enthaltener kostenloser Werbeartikel), HyperX™ Mousepads, Nucleum™, HyperX™ Tastaturen, HyperX™ Mäuse,
Kingston gewährt für folgende Produkte einen Garantiezeitraum von sechs Monaten ab Datum des Erstkaufs durch einen Endkunden: HyperX™ Cloud, Core und Cloud II Headset-Zubehör, bestehend aus abnehmbarem Mikrophon, Ohrmuscheln, Steuerbox , dualem 3,5 mm Verlängerungskabel, PC-Verlängerungskabel, Kopfhörer-Splitter-Kabel, Flugzeug-Kopfhöreradapter und Tragetasche aus Netzmaterial.

Ganz unabhängig von der freiwilligen Garantie hast Du immer 2 Jahre Gewährleistung beim Händler.

Zurückschicken wegen eines Defeks, sodass das Headset ausgetauscht oder repariert wird- ja. Zurückschicken wegen nicht-gefallen- nein.

Tomsommer7
Fragesteller

An wen soll ich mich da wenden wenn ich mein Headset zurück schicken will

Pikar13  26.02.2020, 16:07
@Tomsommer7

Dein Händler ist i.d.R. die erste Anlaufstelle.

Also Amazon