Hat mein ex noch Gefühle für mich?

4 Antworten

Das er deswegen noch Gefühle für dich hat muss nicht sein. Es könnte auch einfach Besitzdenken sein. Das er dir keinen anderen Partner gönnt.

Das würde ich mir nicht bieten lassen, dass er dein Leben bestimmt. Was soll das ? Wenn dir das gefällt ? Ansonsten würde ich ihm ne Ansage machen, dass er das lassen soll. Der spinnt wohl.

LizFlowerspace
Fragesteller

Ja werde ich so oder so machen

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ach das ist wieder wie mit so ein Kleinkind hat kein Interesse an sein Spielzeug und wenn jemand anderes damit spielt wirds eifersüchtig und will es plötzlich wieder. Oder auch wenn ich es nicht habe soll es auch kein anderer haben.

Kindergarten, hat nichts mit liebe zutun. Mach mal ein fixen Ton und sag er soll sich nicht einmischen.

Wenn er eine Erektion bekommt in deiner Gegenwart, dann hat er Interesse.