Hat man nix zu tun wenn man sich eine Doku über Penny Supermarkt an der Reeperbahn von 2007 anguckt?

4 Antworten

Man hat erst dann nichts zutun, wenn einem auffällt, dass man bereits 6 andere Reactions zu dieser Doku gesehen hat. 😂😂😂😂

Ich kenne glaube ich die Doku aber als Hamburger kennt man Kiez und auch den Penny Markt, da bleibt man automatisch hängen. Weiß auch nicht wieso, ist auch interessant mit was für Leuten die zu tun haben. Sind ja viele Penner, Junkies, Alkoholiker und nicht normale durchschnittsleute

Ich denke man hat nichts zu tun, wenn man die Doku schaut, und dann hier fragt ob man nichts zu tun hat wenn man die Doku schaut

Nein aber man ist hobbylos.