Hat man mit so einer Figur Chancen bei Jungs im Alter 18-23?

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Luisa :)

Ich bin ein paar Jahre älter als die von dir genannte "Zielgruppe". Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du auch mit ein wenig mehr Gewicht einen Partner finden kannst. Eine Kollegin von mir ist auch etwas übergewichtig, kompensiert das aber durch eine total lustige Art und einen hohen Intellekt, was sie sehr attraktiv macht. Sie hat auch schon seit Jahren einen Freund.

Mach dir also nicht zu viele Sorgen. Es kann durchaus sein, dass du häufiger Ablehnung erfährst, denn viele Menschen (ja, auch Männer) sind leider sehr oberflächlich. Die geben dir gar keine Chance, dass man sich kennenlernen kann. Aber ich denke auch nicht, dass du einen Freund suchst, der nur wegen Äußerlichkeiten mit dir zusammen ist.

Also: nur Geduld. Auch schlanke Menschen haben es mitunter schwer, einen vernünftigen Partner zu finden :)

Was hat denn das Aussehen, Alter oder das Gewicht damit zu tun?

Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so! Mache Dir keine Gedanken darüber! Der Richtige wird schon kommen und Dich so lieben wie Du bist!

Und Charakter ist wichtiger als Aussehen - das nur nebenbei!

Gib nicht auf. Es gibt immer Jungs die dich trotzdem gut finden.....es gibt noch weit aus fülligere Frauen, die einen Freund haben

luisam2000
Fragesteller

...und auch einen, der nicht viel älter ist?

Marci2702  11.05.2019, 18:13

Mit Sicherheit

Es kommt generell auf den Charakter an.