Hat man mit Realschulabschluss oder mit Abi gute Chancen in Florida?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, bessere Chancen mit Abitur 67%
Ja, gute Chancen mit Realschulabschluss 33%

3 Antworten

❌ Andere Meinung:

Weder noch.

Allein aufgrund des Schulabschlusses hat man überhaupt keine Chancen (auf was eigentlich?) in Florida oder sonst in den USA.

Wer ein Abitur hat, der kann alles studieren und mit ordentlichen Studium plus Berufserfahrung hat man in den USA die besten Chancen auf eine Arbeitsstelle mit dem dazugehörigen Visum.

Trotzdem gibt es Leute, die haben auch mit einem Realschulabschluss die große Liebe in Florida gefunden und leben dort.

Alles eine Sache der Fragestellung

Ja, bessere Chancen mit Abitur

Ohne Ausbildung und / oder Berufserfahrung wirds vermutlich eh nichts, es sei denn du gründest.

Ja, bessere Chancen mit Abitur

Selbst mit Studium schwer, zumal Kalifornien mit der teuerste Bundesstaat in den USA ist und selbst viele Kalifornier lieber in einen anderen Bundesstaat ziehen als weiterhin dort zu bleiben