Hat man in Jogginghose die Kontrolle über sein Leben verloren?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kontrolle verloren 48%
Kontrolle vorhanden 38%
Habe eine ander Meinung 14%

13 Antworten

Zieh, womit du dich wohl fühlst. Es gibt Leute, die dich für deinen Kleidungsstil kritisieren, aber es völlig in Ordnung finden, andere Menschen zu mobben und viel Zeit darin investieren, sich neue Gemeinheiten auszudenken, und seltsamerweise wird diese Verhalten nicht als asozial kritisiert, sondern ist scheinbar gesellschaftlich sehr angesehen. Finde den Fehler ☺️

Kontrolle vorhanden

Ganz ehrlich ... Lass sie reden , zieh an in was du dich wohl fühlst ... Wenn es eine Jogginghose ist dann ist es so...

Wenn es ein Enteanzug ist dann ist das so ( mal krass ausgedrückt ) man sollte sich kein Bild über Menschen machen anhand was sie anhaben.. Man kennt die Geschichte dahinter....

Kontrolle vorhanden

In meinen Augen und meiner Meinung nach haben eher die Leute die andere auf Grund ihrer Kleidung (egal welche) Verurteilen und ihnen Eigenschaften zusprechen wo man keine Ahnung hat ob es stimmt oder nicht die Krontrolle über ihr Leben verloren und haben einen sehr Fragwürdigen Blick auf was ist wichtig und was nicht.

DeutscheFrag625
Fragesteller

Kleider machen Leute

Habe eine ander Meinung

In der Öffentlichkeit nur, wenn ich körperlich gesundheitlich so stark eingeschränkt bin, dass ich mich nicht ordentlich kleiden kann.

Zu Hause total gerne, weil gemütlich.

Kleidung hat etwas mit Respekt zu tun.

Kleider machen Leute.

Kontrolle verloren

Ich weiß es gibt leute die sagen jeder soll das tragen womit man sich wohl fühlt aber das stimmt nicht.

Es gibt auch leute die würden sich mit Hakenkreuzbinde wohl fühlen aber es ist trotzdem unangebracht (also das ist jetzt ein hartes beispiel).

Aber in bestimmten umgebungen hat man sich halt an einen gewissen dresscode zu halten und für ne Jogginghose ist diese umgebung vom Bett bis zum Kühlschrank.