Hat man in der Lanxess Arena im Block 211 bei einem Konzert einen guten Blick auf die Bühne bzw den Sänger?

1 Antwort

In der Lanxess Arena ist eigentlich von jedem Platz aus recht gut die Bühne einzusehen. Was mir absolut gar nicht gefällt ist die Akustik. Für Konzerte ist meiner Meinung nach diese Halle völlig ungeeignet. War am 5.11. noch beim Madonna - Konzert. Leider absolut kein Genuß trotzt Spitzenplatz. Zu laut, zu übersteuert, verzerrt. Was mir auch auf den Keks gegangen ist sind diese Bierläufer mit ihren transportablen Güllecontainern.

MsDeina
Fragesteller

Wo haben Sie denn gesessen?