Hat man beim Gymnasium auch einen Abschluss ball oder insgesamt einen Ball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach der 13. Klasse gibs eigentlich immer den Abiball an nem Gym. Wenn man nach der 10. Klasse abgeht müssen solche Feiern glaube ich die Klassen selber organisieren weil man eig davon aussgeht das aufm Gym alle Abi machen. Zumindest war das bei uns so.

Glaubst du etwa, das ist gesetzlich vorgeschrieben? Dass muss doch eure Klasse/Schule entscheiden. Aber normalerweise hat man einen Abschlussball wenn man einen Abschluss macht, also in der 10. und/oder 13. Klasse.