Hat man auch Fächer in einer Berufsschule?

3 Antworten

Naja also genau weiß ich das jetzt auch nicht, aber bei meiner Schwester (Altenpflegerin) wars so das sie zu ihrem Gebiet jeweils verschiedene Fächer wie Medizin usw. hatte.

also ich habe vor kurzen eione ausbildung als gärtner gemüsebau angefangen und in der berufschule hab ich bis jetzt nur fachwer die mit den beruf zu tun haben und wirtschaft

Es kommt drauf an was für eine Ausbildung du machen wirst. Aber du wirst mit Sicherheit Religion, Deutsch und Sozialkunde haben. Ob du Englisch, Sport etc. hängt von deiner Ausbildung und die Schule ab, die du besuchen wirst.