Hat Lukas Strobel (Alligatoah) eine Freundin?

4 Antworten

Dazu äußert sich Alligatoah überhaupt nicht, er gibt nichts bekannt

Ja hat er. Folge ihr auch auf Instagram

Nessi791  19.04.2021, 11:30

Lösch es! Du schadest ihm und seiner Frau er folgt ihr deswegen auch nicht damit es niemand erfährt aber wegen solchen Leuten wie du werden die irgendwann sauer! Lösch es bitte die anderen sollen es nicht wissen!

Man weiß über sein Privatleben quasi nichts und er sagt in Interviews auch nichts dazu. In Interviews ist er ja auch nicht Lukas sondern Alligatoah, es würde nicht passen wenn er über privates reden würde.

Abgesehen davon geht es uns tatsächlich nichts an, ich würde es vermutlich genau so mit meinem Privatleben halten :)

CastielOfHorror
Fragesteller

Okay, danke für das Kommentar :-)

Gleekid123  19.04.2017, 03:26

Ich sehe das genauso. Es geht uns nichts an. Auch, wenn es mich selbst total interessiert. Doch was haben wir davon, wenn wir es wissen? Eigentlich nichts. Man erfährt dann auch nichts aus denen ihrem Leben. Vielleicht ist es besser so, dass wir nicht viel über Lukas Strobel wissen. Bringt uns im Endeffekt auch gar nichts.

Pxnther  08.02.2022, 15:07

DOCH MICH GEHT ES WAS AN!!! xD

Ja, er hat sogar eine Frau..ich werde ihm zu Liebe ihren Namen nicht sagen, aber Basti folgt ihr auf Insta.ihre Posts sind teilweise schon sehr auffällig (z.B. in seinem Studio im Wald, wo er sein Album aufgenommen hat) ;)

Gleekid123  19.04.2017, 02:35

Woher weißt du das?

suun19  07.05.2017, 21:10

Warum sagst du das ? Es gibt ja einen Grund das er es geheim gehalten hat. Und durch deine Aussage habe ich sie in weniger als 2 Minuten bei Instagram gefunden. Du weisst glaube ich nicht was du den beiden damit antust oder ? Es gibt genug verrückte Teenies da draußen, die sie mit Sicherheit jetzt anschreiben und runter machen oder sonstiges..kann ich nicht nachvollziehen...

Gleekid123  15.05.2017, 00:59
@suun19

Ich hoffe, dass es mehr dumme Menschen wie mich gibt. Ich hab alle durch und sie nicht gefunden. Sind aber auch ein paar Accounts privat. Ich hätte schon gerne gewusst, wie seine Freundin\Frau aussieht. Nicht um mich darüber lustig zu machen. Das würde ich nie. Ich frag mich nur, ob sie auch so eine verrückte Person wie Alli ist.

Nessi791  19.04.2021, 11:35
@Gleekid123

Ja ich wollte sie finden nicht um denen zu schaden sondern sie mal zu sehen. Ich hab sie nicht gefunden und es ist ok aber sowas weiter zu sagen ist echt nicht schön...

suflexia  17.08.2017, 11:40

wer ist denn Basti ?!

123sit456  04.02.2021, 18:53

Dann frage ich mich, wo der Ehering ist...

Nessi791  19.04.2021, 11:26

Lösch dein Kommentar sofort weisst du überhaupt was du ihm antust? Vllt haben sie sich getrennt oder sowas aber was soll das? Es hat mich sehr interessiert nur jetzt will ich es nicht mehr wissen lösch dein Kommentar einfach bitte Lukas würde es nicht gefallen wenn er sowas hier stehen sieht

Dioxyd  04.12.2022, 21:52
@Nessi791

Kiddies wie du sind so unfassbar albern🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤣 lösch deinen Account bitte