Hat Linux Mint wieder Probleme mit dem Internet?

2 Antworten

Sofern du deine Internetverbindung nicht über die Server von Linux Mint herstellt, hat der Hersteller deiner Distro eher nichts mit deinen Internetproblemen zu tun.

. Wenn du sagt das Terminal nicht funktioniert, müsstest du mal spezifizieren was du damit meinst. Startet es nicht mehr oder was meinst du?

wieso "wieder" probleme???

Hab selbst linux mint und alles läuft wunderbar.

welche version hast du?

was mir mal bei der neusten ubuntu version geholfen hat, war einmal die sprache zu wechseln, auszuloggen und dann wieder einzuloggen.