Hat Kollegah die Pharmaindustrie gedisst?

4 Antworten

Hat Kollegah die Pharmaindustrie gedisst?

Nein, aber er zeigt damit deutlich seine Unwissenheit. Ob jemand ein gutes Immunsystem hat oder nicht, hängt weniger von der Ernährung als von der Genetik und von Impfungen ab.

Ich kann noch so viel Vitamin C essen - wenn ich von einer tollwütigen Fledermaus gebissen werde, bin ich mit dem Rabies Virus infiziert und werde sterben, falls ich nicht gegen Tollwut geimpft bin.

Die Vorstellung, dass ein Immunsystem umso besser sei, je "stärker" es ist, ist dumm. Denn es sind gerade die Menschen mit einem besonders starken Immunsystem, die an Autoimmunerkankungen erkranken oder sterben.

Alex

Er hat vor allem gezeigt, dass er sich mit dem Thema nicht auskennt und lieber den Mund halten sollte.

Seine Aussagen sollte man immer hinterfragen, meistens erzählt der irgendeinen Käse und versucht dabei schlau zu wirken finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber lächerlich gemacht.

An Corona sind nachweislich schon gesunde und junge Menschen, darunter auch Sportler etc., schwer erkrankt, haben LongCovid entwickelt oder sind gestorben.