Hat Jennifer Lawrence Recht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehe der Streit richtig eskaliert, finde ich es besser so. Eventuell beruhigt sich das Ganze im Laufe der Zeit.

Lexa1  20.09.2022, 09:43

Danke für den Stern

Finde das besser als das es dann bei jedem Besuch Streit geben würde.

Man kann es versuchen das man gewisse Themen bei Besuchen weglässt aber, wenn es dann immer wieder eskaliert und immer wieder gewisse Themen angesprochen werden wäre ein Kontaktabbruch das beste für alle. Denn alles andere wäre nur Stress für alle.

Ist genauso wie bei manchen das Thema Corona Tabu ist, weil es auch innerhalb der Familie zu unterschiedliche Meinungen kommen kann. Aber sollte es soweit eskalieren, wenn man gewisse Leute über nichts anderes reden wollen, dann wäre ein Kontaktabbruch das beste.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Der beste Weg wäre, dass man solche Streitthemen schlicht unterbindet, wenn man sich trifft. Sollte dies nicht funktionieren, ist es am intelligentesten, wenn man sich zurück zieht und den anderen einfach machen lässt.

Verhällt sich übrigens mit jedem Streitthema so. Sei es Politik, Religion, Veganismus oder sonstigen...

Der Klügere gibt nach!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich würde alles versuchen, dass es nicht soweit kommt.

Ich finde es auch etwas heftig, aber es wird von ihr aus wohl nicht anders gegangen sein.

Wenn die Grundlegenden Überzeugungen nicht vereinbar sind kann das durchaus Sinn machen