Hat jemand von euch den Bachelor in 1.5 Jahren fertig gekriegt?

2 Antworten

Muss sich IMHO um ein Laberfach gehandelt haben. Zumindest bei Ings. und vermutl. auch Infs. baut vieles aufeinander auf, sodass man überhaupt nicht soviel schneller sein kann. Außerdem kann in der StuPO was stehen, dass du so früh garnicht zur Bachelor-Prüfung zugelassen wirst, egal ob du schon alles bestanden hast oder nicht.

Nutze die Zeit um Praktika zu machen etc.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

3 Semester wäre bei uns nicht möglich gewesen, weil es ein komplett neuer Studiengang war und die Kurse entsprechend noch nicht angeboten wurden.

Ich habe mein Studium in Regelstudienzeit von 7 Semestern absolviert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbilder und Dozent