Hat jemand vielleicht einen lustigen oder fantasievollen Namen?

HappyPhilXD  12.05.2024, 23:41

Welches Videospiel?

LODR12
Fragesteller

hehehe.. eventuell bs... (brawlstars) i know its uncool, aber dafür hab ich gerade auf englisch geschrieben

2 Antworten

Gurkenhalshai

....aber ich kenne das Spiel nicht 🙃

LODR12
Fragesteller

Oki, danke

Fatmagalaxy.

-würde die Emo-Community freuen fr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mags neue Spiele auszuprobieren🕺

LODR12
Fragesteller

hilfe ich dachte mal ich wär schlau😁

was heißt denn emo? sowas wie komisch/außergewöhnlich?

und warum kommt hinter soo vielen antworten immer "fr"😅

sorry fürs gefrage

lollzzz  12.05.2024, 23:44
@LODR12

Emo= ja halt so ein Lifestyle/Style, man findet im Internet sehr viele Bilder dazu

fr=for real, bedeutet so etwas wie "isso" oder "echt so", wird in der Jugendsprache oft verwendet.

Hoffe ich konnte helfen! :)