Hat jemand schonmal was von dem Minecraft Hack Client AntiV gehört?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wurde komplett gelöscht, es gab auf YT einen User der diesen zum Download angeboten hat, der Account wurde dann wegen Urheberrechtsverletzung komplett gesperrt, auch jegliche Download-Seiten sind alle offline gegangen.

Wahrscheinlich ist der Entwickler oderso hart gegen Downloads vorgegangen und überall Urheberrechtsverletzungen eingemeldet.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft