Hat jemand schonmal eine Person (Crush) manifestiert?

4 Antworten

Stell dir vor, Du hast eine begrenzte Menge an Energie, mit der Du zum Ziel kommen willst. Das ist wie eine volle Gießkanne, die irgendwann leer ist.

Du kannst damit zunächst die Manifestation üben und andere Beschwörungen trainieren. Das ist wie unterwegs zum Ziel schon mal etwas Wasser zu vergießen. Die Kanne wird dann leichter...

Du kannst aber auch den Angebeteten kennen lernen. Damit meine ich, über seine Hobbiers und Lieblingsmusik zu recherchieren. Du könntest den Mut fassen, ihn anzusprechen und dich mit ihm zu unterhalten. Dabei kannst Du dann mehr über seine Vorlieben und Abneigungen erfahren, was wiederum die Möglichkeit sehr persönlicher Geschenke eröffnet.

Fazit:
Es ist leichter, den Zauber der Gemeinsamkeit zu erleben, statt die Möglichkeit der Beschwörung zu üben.

Es gibt dazu immer zwei Möglichkeiten. Entweder sie führen zum Erfolg oder nicht.

Führen sie nicht zum Erfolg, hast du was falsch gemacht. Deshalb würde ich das gar nicht riskieren. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass ohne deine dilletantischen Versuche eine Person in den Leben tritt, mit der du u.U. glücklich bist, ist sehr groß. Ich möchte nur auf alle zufriedenen Paare verweisen, die das Risiko einer solchen Manifestation erst gar nicht getätigt haben. Und der Beweis, dass es so besser war, kann man daran sehen, dass es Unmengen von Paare gibt, die sich fanden, obwohl oder auch weil sie nicht manifestiert haben. ;-)

Verstewhst du das?

Nein, da so etwas nicht möglich ist.

Ich habe noch nie jemanden manifestiert der etwas zerquetschen soll. Crush heißt aud dem Englischen übersetzt: zerquetschen (dict.cc)