Hat jemand ne Nummer von Ikea wo man mit echten Menschen sprechen kann und nicht mit einem Roboter?

1 Antwort

es gibt mehrere rufnummern. wenn du dort aber mit sowas wie "bei meinem schrank fehlt eine schraube" anrufst, wird man eifach nur auflegen.

schreib am besten eine mail direkt an die kontakt-adresse auf deren homepage, dann kümmert man sich um dien anliegen

elisalioue
Fragesteller

Hoffe die gehen wirklich darauf ein. Nicht das meine E-Mail auch ignoriert wird.

mistertrollo  21.08.2015, 13:11
@elisalioue

Du hast es also offensichtlich noch gar nicht versucht! Aber dann hier Fragen stellen??? Reklamationen macht man IMMER und AUSSCHLIEßLICH schriftlich.