Hat jemand meinen Account gehackt wenn da steht +1 obwohl es da vorher nicht stand (wird aber nicht angezeigt dass neues gerät eingeloggt ist)?

oder ist das einfach mein messenger?

1 Antwort

Hi,

für mich gibt es keine Anzeichen, dass du gehackt wurdest, ganz sicher kann ich das aber nicht sagen. Tatsächlich sieht das für mich nach einem Darstellungsfehler aus, im Zweifel ändere aber bitte dein Passwort und überprüfe auch, ob du E-Mails bekommen hast, die du nicht angefordert hast von Instagram.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus